Rückgaberecht

KEHRT ZURÜCK

----

Unsere Politik dauert 15 Tage. Wenn 15 Tage seit dem Eingang Ihres Kaufs vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rücker statt ung oder Umtausch anbieten.

Um eine Rücksendung zu erhalten, muss Ihr Artikel nicht verwendet werden, das Paket darf nicht geöffnet worden sein und in demselben Zustand, in dem Sie es erhalten haben. Es muss sich auch in der Original verpackung befinden, die nicht geöffnet wurde.

Einige Arten von Produkten können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte für den intimen oder hygienischen Gebrauch, gefährliche Produkte oder brennbare Gase oder Flüssigkeiten, Produkte zum Verkauf, auf Werbung oder Ende der Serie.

Andere Artikel, die nicht zurückgegeben werden können:
* Geschenkkarten
* Herunterladbare Software
* Bestimmte Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um eine Rücksendung vorzunehmen, müssen Sie uns eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird: (falls zutreffend)
* Bücher mit offensichtlichen Gebrauchsspuren.
* Geöffnete CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten.
* Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, der beschädigt ist oder bei dem bestimmte Teile aus Gründen fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
* Alle Artikel, die mehr als 15 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden.

Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir den zurückgegebenen Artikel erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um den Erhalt zu bestätigen. Wir werden Sie auch über unsere Entscheidung informieren, Ihren Rückerstattungsantrag zu genehmigen oder abzulehnen.
Wenn Ihre Anfrage genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich als Nächstes an Ihren Kreditkartenaussteller, da es zu Verzögerungen kommen kann, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es ist oft eine gewisse Bearbeitungszeit erforderlich, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie nach Abschluss aller dieser Schritte Ihre Rücker statt ung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@miadoree.com

Verkaufsartikel (falls zutreffend)
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Leider sind reduzierte Artikel nicht erstattungsfähig.

Austausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen einen Artikel nur, wenn er defekt oder beschädigt ist. Wenn Sie es in diesem Fall gegen denselben Artikel eintauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@miadoree.com


Geschenke
Wenn der zurückgegebene Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Sie versendet wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald wir den zurück gegebenen Artikel erhalten haben, wird Ihnen ein Geschenk gutschein per Post zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk identifiziert wurde oder wenn der Schenkende den Artikel lieber zuerst erhalten und Ihnen später geben wollte, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er weiß, dass Sie den Artikel zurückgegeben haben.

Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Rücksendekosten davon abgezogen.

Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Sie Ihr umgetauschtes Produkt erhalten.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von mehr als 75 US-Dollar versenden, sollten Sie einen Liefer service in Betracht ziehen, mit dem Sie die Sendung verfolgen oder eine Liefer versicherung abschließen können. Wir garantieren nicht, dass wir den Artikel erhalten, den Sie an uns zurücksenden.

Änderung der Bestellung:

Die Änderung der Bestellung kann durch Bestehen des Kontakt moduls angefordert werden. Miadoree behält sich das Recht vor, es abzulehnen.

Für unsere Rückgabe bedingungen gilt Schweizer Recht