Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie — Glowleen

Letzte Aktualisierung: 01.08.2025

Bei Glowleen profitieren Sie von einer 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf unseren Geräten. Wenn das Produkt nicht zu Ihnen passt, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis gemäß den unten aufgeführten Bedingungen.


1) Frist für die Beantragung einer Rücksendung

  • 30 Tage ab Lieferdatum für das Gerät Glowmoon™ und Glowlift™ (Testversion autorisiert).
  • Diese Frist gilt für alle Kunden (Schweiz und International).
  • DER 14-tägiges gesetzliches Widerrufsrecht für EU/EWR-Kunden gilt nicht nicht betroffen und bleibt gewährleistet.

2) Teilnahmebedingungen

Wir akzeptieren Rücksendungen, wenn:

  • Das Gerät Glowmoon™ wird zurückgegeben mit sämtliches Zubehör im Karton vorhanden (Kabel, Etui/Tasche).
  • Das Gerät ist gereinigt und in guter Betriebszustand (normale Gebrauchsspuren werden innerhalb der 30-tägigen Testphase akzeptiert).
  • DER Haftgele im Paket angeboten werden, können geöffnet und verwendet.
  • Die Gele separat erhältlich Sind Rückgabe nur versiegelt und nicht verwendet.
  • Wichtig : im Falle eines Pakets mit Geschenk (zB. Essential Pouch™), muss dieses Geschenk zurückgegeben werden. Andernfalls ist Wert kann abgezogen werden der Erstattung.

3) Nicht rückgabefähige Produkte

  • Geschenkkarten Und Aktionscodes.
  • Offene Verbrauchsmaterialien separat erhältlich (Klebegele nicht im Paket enthalten).
  • Durch Missbrauch, Herunterfallen, Eintauchen in Wasser oder unbefugte Modifikation beschädigte Produkte.

4) So leiten Sie eine Rücksendung ein (Verfahren)

  • Kontaktieren Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung:

  • Email: support@glowleen.com

  • Angeben: Bestellnummer, Name, Muster der Rücksendung.

  • Wir senden Ihnen eine RMA-Nummer (Rücksendeberechtigung) und dieAbsenderadresse.
  • Pack Verpacken Sie das Gerät und das Zubehör sorgfältig (am besten in der Originalverpackung).
  • Schiff das Paket innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der RMA.
  • Nach Erhalt und Qualitätskontrolle, werden wir die Rückerstattung vornehmen (siehe §7).
  • Sie können eine Rücksendeetikett : wenn wir es bereitstellen, die Transportkosten wird von der Rückerstattung abgezogen (Betrag vor dem Versand mitgeteilt). Andernfalls können Sie Wählen Sie Ihren Mobilfunkanbieter.

5) Rücksendekosten & Transportschäden

  • Meinungsänderung / 30-Tage-Garantie : DER Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
  • Defektes Produkt, Beschädigung beim Empfang oder Versandfehler : wir kümmern uns um Rücksende-/Umtauschkosten (kontaktieren Sie uns unter 7 Tage nach der Lieferung und fügen Sie Fotos bei).
  • Behalten Sie die Einzahlungsnachweis und die Tracking-Nummer bis zur Rückerstattung.

6) Umtausch

  • Wenn Sie eine Austausch (dasselbe Produkt), wir versenden es nach Erhalt und Bestätigung der Rücksendung.
  • Je nach Lagerbestand können wir Ihnen eine Ersatz oder ein Erstattung.

7) Rückerstattungen (Zeitpunkt und Methode)

  • Rückerstattungen erfolgen an die ursprüngliche Zahlungsmethode (Karte, TWINT, PayPal usw.).
  • Ungefährer Zeitrahmen: 3 bis 10 Werktage nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung.
  • DER anfängliche Lieferkosten Bei der Bestellung gezahlte Beträge werden nicht zurückerstattet, außer im Falle eines Fehlers unsererseits oder eines defekten Produkts.
  • Wenn etwas fehlt (z. B. ein Geschenk nicht zurückgegeben), Wert wird abgezogen.

8) Defektes Produkt im Rahmen der Garantie

  • 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung (Schweiz) gegen Herstellungsfehler.
  • Kontaktieren Sie uns mit Video/Fotos des Mangels, Bestellnummer Und Seriennummer.
  • Nach der Diagnose: reparieren, Ersatz Oder Erstattung je nach Fall.
  • Diese Garantie deckt keine normale Abnutzung, versehentlichen Bruch, unsachgemäßen Gebrauch oder Flüssigkeitsschäden ab.

9) Adresse & Kontakt

Patindastore Sagl
Schulstraße 9

6918 Figino (TI)

Schweiz

E-Mail : support@glowleen.com