FAQ
Wie sind die Lieferzeiten für Ihre Produkte?
Abhängig von der bei der Bestellung gewählten Prioritätsart versenden wir Bestellungen am selben Tag oder in 2 bis 4 Tagen.
Von wo versenden wir Ihr Produkt?
Unsere Büros befinden sich in Figino, Schweiz. Die Bestellungen werden aus der Schweiz verschickt und per Post zugestellt.
Stellen Sie Informationen zur Produktverfolgung/-verfolgung bereit?
Sie können eine Sendung mit Sendungsverfolgung anfordern, indem Sie uns vor der Bestellung unter der E-Mail-Adresse kontaktieren: support@glowleen.com
Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich machen?
Das tut uns leid. Senden Sie uns dazu einfach ein Bild des beschädigten Artikels an die E-Mail-Adresse: support@glowleen.com und wir werden die Situation so schnell wie möglich lösen
Haben Sie eine Rückerstattungsrichtlinie?
Ja, Sie haben 30 Tage Zeit das Produkt zu testen und es bei Unzufriedenheit an uns zurückzusenden.